Jahreslosung 2017
Gott spricht:
Ich schenke euch ein neues Herz
und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26)

Wir sind...

... eine Gemeinde von Christen aus der Stadt Bern und Umgebung, die sich regelmässig treffen (im Gottesdienst und anderen Anlässen) um Gottes Wort zu hören und den Glauben an Jesus Christus gemeinsam zu leben. Bei uns können die verschiedenen Generationen ihre Gaben einbringen, voneinander lernen und profitieren. Als offene und einladende Gemeinde heissen wir alle herzlich willkommen, die mit uns unterwegs sein wollen.

Die Gemeinde gehört zum Evangelischen Gemeinschaftswerk des Kantons Bern (EGW), dieses versteht sich als unabhängige Gemeinschaft innerhalb der Evangelisch reformierten Landeskirche. Finanziell leben wir ausschliesslich von freiwilligen Spenden der Mitglieder und Freunde. Die Liegenschaften werden durch die Vermietung von Räumen mitfinanziert.